Print- und Onlinepresse

Dieses Jahr wird es im Gegensatz zum sonst zweigeteilten Print- und Fernsehpresseteam nur ein Presseteam geben, dessen Mitglieder im Zuge der notwendigen Kohortierung fest einem Gremium zugeteilt sein werden. Dieses Team wird in der Vorbereitung und auf der Konferenz mit Valentina Castaldi zusammenarbeiten.

Valentina Castaldi

Valentina nahm 2015 erstmalig an einer MUN-Konferenz teil und war direkt begeistert. Im Jahr 2018 nahm sie dann als Mitglied des Teams an einer Konferenz teil und hat seitdem regelmäßig die Konferenzfotografie bei MUNSH und MUN-BW übernommen sowie an allen möglichen Ecken die Konferenzen unterstützt. Bei MUN-SH 2021 wird sie die Printpresseleitung übernehmen und freut sich schon sehr darauf die Konferenz mit den Teilnehmenden kritisch zu dokumentieren.

© Model United Nations Schleswig-Holstein 2021